Dieter Bohlen: Comeback mit Thomas Anders?

Dieter Bohlen: Comeback mit Thomas Anders? © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Vor kurzem hat Poptitan Dieter Bohlen in einer Instagram-Story verraten, dass er Special Guest beim Festival „Lieblingslieder“ in Bonn sein wird. Dürfen sich Fans eventuell auf ein Comeback von Modern Talking freuen?

Dieter Bohlen: Er möchte Modern Talking-Songs auf die Bühne bringen

Besucher des im nächsten Jahr stattfindenden „Lieblingslieder“-Festivals dürfen gespannt sein auf den Auftritt von Dieter Bohlen. In seiner Instagram-Story hat dieser nämlich verraten, dass er auf jeden Fall die bekannten Hits aus der Modern Talking-Ära performen wird. Heißt das etwa, dass er wieder mit Thomas Anders auf der Bühne stehen wird? Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ziemlich gering. Das Duo hat sich in den letzten Jahren immer wieder neu angefreundet. Diese Annährungsversuche haben meistens jedoch in Streitereien geendet. Dieter Bohlen wird wohl alleine in Bonn auf der Bühne stehen.

Dieter Bohlen: Weitere prominente Gäste

Nicht nur der Poptitan wird bei dem Festival auftreten. Neben ihm sind weitere Schlagergrößen wie Giovanni Zarrella, DJ Ötzi, Jürgen Drews und Vannesa Mai angekündigt. Das Festival soll im August nächsten Jahres stattfinden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt