Sarah Engels: Kilo-Update

Sarah Engels: Kilo-Update © Getty Images

Viele frischgebackene Mütter werden sich aktuell gut mit Sarah Engels´ Sorgen und Nöte identifizieren können. Die Sängerin brachte vor Kurzem mit Tochter Solea Liana ihr zweites Kind zur Welt. Nun teilte sie auf Instagram die Verwandlung ihres Körpers mit ihren Followern und gab detaillierte Infos rund um ihren Bauch während und nach der Schwangerschaft.

Sarah Engels: Eisernes Sportprogramm während Schwangerschaft

Schwanger zu sein bedeutet immer Extra-Pfunde für die Mama! Das Baby im Bauch wächst und gedeiht stetig, breitet sich aus und wird schwerer. Für Mütter ist die damit einhergehende Transformation ihres eigenen Körpers nicht immer ganz einfach. Und auch nach der Geburt braucht der Körper einige Zeit, bis alles wieder so ist wie früher. Der Druck, so schnell wie möglich seine alte Figur zurückzubekommen, ist mittlerweile riesig – besonders für Mütter, die in der Öffentlichkeit stehen. Auch Sängerin Sarah Engels hat bereits während ihrer zweiten Schwangerschaft vorgebaut und in einer Fragerunde auf Instagram ihren Masterplan offenbart: "Ich war mindestens vier Mal in der Woche sportlich aktiv.“ Dabei hatte sie in den rund neun Monaten kilomäßig gar nicht so viel zugelegt, ungefähr „12-13 Kilogramm“, wie Sarah Engels ihre Fans wissen ließ...

Sarah Engels: Größe S statt XL

hr sportlicher Einsatz vor der Geburt hat sich allem Anschein nach rentiert! Laut eigener Aussage kann die zweifache Mama schon wieder Kleidergröße S tragen. Doch das ist eigentlich gar nicht das Wesentliche, vielmehr zählt die sogenannte Rückbildung, die durch gemäßigten Schwangerschaftssport vor der Entbindung später dann oft besser und schneller funktioniert. "Ein bisschen Bauch ist noch da, daher werde ich bald mit ein paar Rückbildungsübungen anfangen“, zeigt sich die 29-Jährige optimistisch. Da wird bei dem Tempo aus Sarahs After-Baby-Body bald wieder ein Pre-Baby-Body werden!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt