Michael Wendler: Nun verkauft Laura seine Geschenke!

Michael Wendler: Nun verkauft Laura seine Geschenke! © Christine Kröning / Schlager.de

Fans von Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller dürften sich freuen: Die 21-jährige verkauft einige ihrer Designerhandtaschen über ihren Instagram-Kanal. Was ist der Grund für den Verkauf?

Laura Müller: „Ich habe einfach zu viele Handtaschen.“

Es standen diverse Luxushandtaschen zur Auswahl. Die Preise variierten zwischen 950 und 1785€. Wenn ein Käufer ernsthaftes Interesse hatte, wurde mit diesem Kontakt aufgenommen, um die Bezahlung der Handtaschen zu klären. Aber wieso verkauft Laura ihre Handtaschen? Laura Müller verriet in einem ihrer Instagram-Videos: „Ich habe einfach zu viele Handtaschen.“ Ist das die Wahrheit oder steckt mehr dahinter?

Laura Müller und Michael Wendler: Schulden in Höhe von 1 Mio. €

Fans vermuten, dass der Verkauf eher einen anderen Grund hat. Schließlich hat das Paar neben den Designerhandtaschen auch das Anwesen in Cape Coral verkauft. Mittlerweile ist bekannt, dass die beiden Schulden in Höhe von über einer Million Euro haben, die nun bezahlt werden müssen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt