Andreas Gabalier: Einsam und allein?!

Andreas Gabalier: Einsam und allein?! © Daniela Jäntsch

Der 37-jährige Volksrocker ist ein angesagter Typ in der Frauenwelt. Dennoch ist Andreas Gabalier momentan noch Single. Das fällt ihm gar nicht so leicht.

Andreas Gabalier: „Ich habe keine optischen Präferenzen“

Bei den Dingen, die seine Traumfrau erfüllen muss, hat Andreas ganz klare Präferenzen. Das Aussehen ist bei ihm eher zweitrangig. Er verrät: „Beim Charakter und der Ausstrahlung muss es zünden. Ich möchte tiefgründige Gespräche führen, aber auch das Leben genießen können.“ Nachdem die Beziehung zu Silvia Schneider 2019 in die Brüche gegangen ist, hat es mit einer neuen Herzensdame noch nicht funktioniert. Aber was ist der Grund dafür? In vorherigen Beziehungen war dem Musiker seine Karriere wichtiger als die Liebe. Diesen Fehler würde er nicht nochmal wiederholen.

Andreas Gabalier: Er möchte in die Zukunft blicken

Andreas möchte nun aber doch seine Frau fürs Leben finden. Er möchte jemanden haben, mit dem er die Zukunft planen und eventuell auch eine Familie gründen kann. Gerade die Feiertage gefallen ihm allein nicht mehr. Er erzählt: „Wenn ich an Feiertagen bei meiner Familie allein aufkreuze, komme ich mir schon manchmal komisch vor.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt