Beatrice Egli: Unangenehme Sauna-Erfahrung

Beatrice Egli: Unangenehme Sauna-Erfahrung © Frank Weichert

Als eine der bekanntesten Schlagersängerinnen steht Beatrice Egli oft im Mittelpunkt – auch, wenn sie das eigentlich nicht will. Privat kann das zu unangenehmen Situationen führen.

Beatrice Egli: Sie wird oft erkannt

Als Star wird man oft erkannt, entweder von Fans oder Leuten, die einen mal in einer TV-Show gesehen haben. Viele Stars gehen damit offen um und lieben ihre Fans, allerdings kann es auch Situationen geben, in denen es unangenehm ist, erkannt zu werden. Das weiß auch Beatrice Egli, die von der „trendyone“ gefragt wurde, was sie als unangenehm empfinde.

Beatrice Egli: Nackt in der Sauna

Was ist Beatrice Egli wirklich peinlich? „Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde.“ Auch wenn man in dem Moment etwas zum Bedecken dabei hat – unangenehm ist es schon. Ob ihr das schon öfter passiert ist, ließ die Schweizerin allerdings offen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt