Giovanni Zarrella: Übernimmt er nun auch „Wetten, dass…?“?

Giovanni Zarrella: Übernimmt er nun auch „Wetten, dass…?“? © ZDF / Sascha Baumann
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung
15.12.2021

Giovanni Zarrella (43) scheint ein echter Erfolgsgarant für das ZDF zu werden. Die zweite Ausgabe seiner „Giovanni Zarrella Show“ brachte knapp 5 Millionen Zuschauer ein. Und die sind voll des Lobes für den „Nachwuchs“-Moderator…

Giovanni Zarrella: Was plant das ZDF mit ihm?

In den sozialen Netzwerken wird Zarrella in höchsten Tönen gelobt, Nostalgie-Gefühle inklusive: "Liebes ZDF, mit ihm ist euch ein Geniestreich gelungen“. Zuschauer fühlten sich zurückversetzt in ihre Kindheit als es tolle Schlagershows gab und am Samstagabend eine Show für die ganze Familie. Solche Nostalgie kann eigentlich nur noch die eine letzte große Familienshow auslösen: „Wetten dass...?“ Zarrellas Erfolg nährt schon jetzt die Gerüchte, dass er womöglich Gottschalks Nachfolger werden könnte...

Thomas Gottschalk: übergibt er sein TV-Baby an Zarrella?

Erst kürzlich feierte Thomas Gottschalk mit „Wetten, dass...?“ sein großes Comeback und einen gigantischen Quotenerfolg. Jetzt denkt das ZDF sogar wieder über regelmäßige Fortsetzungen nach. Aber: Gottschalk wird nicht in alle Ewigkeit den Showmaster mimen können, denn auch er ist inzwischen stolze 71 Jahre alt. Die Stimmen der Zuschauer waren dann auch zweigeteilt; nicht immer kam der große Blonde dabei gut weg. Zarrellas Chancen das begehrte ZDF-Flaggschiff zu übernehmen, stehen also wirklich nicht schlecht. Bei Giovannis Außenwette gaben sich schließlich auch beide die Hände, sahen sich an wie zwei Vertraute. Wurde da bereits ein Geheimvertrag zwischen Thomas und Giovanni geschlossen? In jedem Fall wird die Show-Zukunft von Zarrella und „Wetten, dass...?“ noch sehr spannend werden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt