Dieter Bohlen: Harte Kritik von Joachim Llambi

Dieter Bohlen: Harte Kritik von Joachim Llambi © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Links, zwo, drei… Hüften kreisen lassen – was war da los am 3. Advent im Hause Bohlen? Dieter Bohlen teilte am Sonntag auf Instagram ein Tanzvideo von sich mit Ehefrau Carina. Während viele Fans des Musikers völlig aus dem Häuschen waren, zerriss einer das Video mit wenigen Worten…

Dieter Bohlen: Juror gegen Juror

Über ein vorweihnachtliches Geschenk der besonderen Art durften sich die Follower von Dieter Bohlen gefreut haben. Sie wurden mit einer Tanzeinlage ihres Idols überrascht. Zu sehen ist Dieter mit seiner Carina, wie sie zu Rod Stewarts „Da Ya Think I ´m sexy“ tanzen. Vorreiter dabei war Maestro Stewart selbst, der wiederum mit seiner Gattin Penny zu eben jenem Song übers Parkett wirbelte und dies mit der Welt geteilt hatte. Das blieb von „Lets Dance“-Urgestein Joachim Llambi nicht unbemerkt, der Chefjuror vergab satte 6 Punkte an den britischen Rockstar. Bohlen hingegen bekam für sein Tänzchen ordentlich Fett weg. Bei „BILD“ lästerte Llambi nun: „Rod Stewart hat es einfach drauf. Nur eine Kopie zu sein, reicht einfach nicht.“ Das Ergebnis: Lediglich 3 Punkte vergab der ehemalige Profitänzer für Dieter und Carinas Einsatz. Autsch! Ob die Fan-Meinungen („Grandiose Show“, „toller Hüftschwung von Euch beiden“) Poptitan Bohlen über Llambis vernichtendes Urteil hinwegtrösten können?

Dieter Bohlen: „Stillos“ an Weihnachten

Doch damit nicht genug an Kritik. Llambi hat sich regelrecht auf Bohlen eingeschossen und lässt kein gutes Haar an dem „Modern Talking“-Sänger. Dieser groovte nämlich – genau wie Carina – ganz leger in T-Shirt samt Bohlen-Konterfei, Sonnenbrille und lustigen Weihnachtsmützen ab. Ein rotes Tuch für Ästhet Llambi! Er wettert weiter: „Zu Weihnachten zieht man sich anständig an. So wie es Rod Stewart und Penny Lancaster gemacht haben.“ Des Weiteren vermisst der Tanzguru bei den Bohlens echten „Stil“. Prallen denn derart harte Vorwürfe an einem alten Showhasen wie Dieter Bohlen einfach ab? Zur Not muss eben Gemahlin Carina ihrem Liebsten einen edleren Zwirn unter den Weihnachtsbaum legen…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt