Vanessa Mai: SO zeigte sie Joko & Klaas ihr „Pokerface“

Vanessa Mai: SO zeigte sie Joko & Klaas ihr „Pokerface“ © sony music

So haben wir Vanessa Mai noch nie gesehen: Bei „Joko & Klaas gegen Pro Sieben“ zeigte sich die Sängerin mit echtem Pokerface auf der Bühne. Doch Vanessa selbst war nicht wieder zu erkennen…

Vanessa Mai: sie singt wie Lady Gaga

Vanessa Mai, das ist elektrisierende Musik, sexy Bühnenperformances, und heiße Looks. Beinahe wie Lady Gaga möchte man meinen und tatsächlich: Für ihren Auftritt am Dienstag bei „Joko & Klaas gegen ProSieben“ hatte sich die 29-Jährige einen besonderen Song ausgesucht: „Pokerface“ von Lady Gaga. Doch der besondere Clou war nicht der Song, sondern ihr Äußeres. Denn in der Show müssen Joko und Klaas mehrere Aufgaben lösen. Eine davon: „The Taped Singer“. Vier Sänger mussten sich verkleiden, und ihre Gesichter mit Klebeband zukleben lassen. Eine echte Herausforderung...

Vanessa Mai: „Taped Singer“ statt „Masked Singer“

Singen mit Klebeband vor dem Mund? Alles andere als einfach. Vanessa hatte nicht die volle Kontrolle über ihre Mimik. Auch für Joko und Klaas war es keine leichte Aufgabe, die Sänger richtig zu erraten. Trotzdem schafften sie es die völlig entstellte Vanessa zu erkennen. Die Künstlerin selbst nahm es gelassen und postete schließlich ihren Auftritt auf Instagram. Also wenn es dann für „The Masked Singer“ nicht reicht, bleibt ihr jetzt wenigstens noch ProSiebens „The Taped Singer“.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt