DJ Ötzi: Offizieller Weihnachtssong mit seiner Tochter

DJ Ötzi: Offizieller Weihnachtssong mit seiner Tochter © Volker Neumüller

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Tochter Lisa-Marie Friedle in die musikalischen Fußstapfen ihres berühmten Vaters tritt. Jetzt, zur Weihnachtszeit, hat sie den Schritt gewagt und ihrem Papa, DJ Ötzi, eine riesige Freude bereitet. Als quasi verfrühtes Weihnachtsgeschenk ließ sie sich erstmals zu einem gemeinsamen Vater-Tochter-Auftritt hinreißen.

DJ Ötzi: Gemeinsames Singen schon längst ein Ritual

Gerry Friedle alias DJ Ötzi ist derzeit voll und ganz mit den Vorbereitungen für seine Fernsehshow „Zauberhafte Weihnacht“ beschäftigt. Lisa-Marie wollte nun ihren Teil zur Show beisteuern und schlug Papa Gerry daher ein Weihnachtsduett vor. Da die beiden bereits ein eingespieltes Team in Sachen „Singen“ sind, sollte dies kein großes Problem darstellen. DJ Ötzi selbst war deshalb von der Idee seiner Tochter sofort begeistert: „Wir singen öfter mal, nicht nur unter dem Weihnachtsbaum.“ Übung macht den Meister! Die 19-Jährige hatte auch schon einen konkreten Titel, der es ihr angetan hatte, im Hinterkopf. DJ Ötzi plaudert bei „BILD“ aus: „Meiner Tochter gefällt der John Lennon-Song ´Happy XMas‘ und deshalb haben wir den ausgewählt.“ Hatte Lisa-Marie neben ihrem routinierten Vater dann ordentlich Lampenfieber?

DJ Ötzi: Vater gab Tochter Lisa-Marie Kraft und Halt

Ihren allerersten Auftritt vor laufenden Kameras meisterte Lisa-Marie mit Bravour. Die junge Sängerin gesteht auch ganz offen: „Es waren vielleicht die aufregendsten Minuten meines Lebens, aber gleichzeitig auch die schönsten Momente.“ Nach eigener Aussage konnte die Anwesenheit ihres bekannten Vaters sie beruhigen und ihr die anfängliche Nervosität nehmen: „Ich hätte mich allein nie getraut, vor der Kamera zu singen, aber mein Vater gab mir die Kraft und den Halt“, so Lisa-Marie. Ist sie denn jetzt auf den Geschmack gekommen? Vater Ötzi bescheinigt seiner Tochter schon „wirklich großes Talent“. Bleibt abzuwarten, was Lisa-Marie Friedle damit anstellt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt