Vanessa Mai: Scharfer Video-Dreh

Vanessa Mai: Scharfer Video-Dreh
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung
11.12.2021

In ihrem YouTube-Format „On Mai Way“ begrüßt die Sängerin immer wieder prominente Gäste. In der letzten Sendung war ihr Gast allerdings kein Prominenter, sondern Chantal, die eigentlich immer hinter der Kamera steht.

Vanessa Mai: Ohne Team geht gar nichts!

Natürlich produziert Vanessa Mai ihr Format nicht alleine. Ein ganzes Team steht hinter ihr und bereitet alles vor, bedient die Kameras und schneidet das Rohmaterial. Ein Name fiel immer wieder: Chantal. Nun stellte sie sich einmal vor die Kamera und ein paar Fragen von Vanessa Mai.

Vanessa Mai: Es kann auch mal was schiefgehen

Chantal berichtete von einem Video-Dreh, der es in sich hatte. Die Laufbänder gaben plötzlich den Geist auf und Funken sprühten. „Ich habe fast einen Nervenzusammenbruch bekommen.“ erzählte Chantal. Sie ist außerdem verantwortlich für die berühmt-berüchtigten Shots, die sie selbst zusammen mixt. „Wir haben mit Ingwer angefangen – dann wurden wir kreativ.“ Sie zögert nicht, auch mal Tabasco zu verwenden. In der Folge wurde sie vor ihren eigenen Shots verschont, darf sich aber nicht zu früh freuen. Denn Vanessa Mai hat schon angekündigt, dass sie das nachholen wird.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt