Thomas Gottschalk: Massiver Einschnitt!

Thomas Gottschalk: Massiver Einschnitt! © Getty Images

Seit Jahrzehnten haben wir von unserem Thommy ein genaues Bild vor Augen: Lockenmähne, schräge Klamotten und ein strahlendes Lausbuben-Gesicht. Zumindest von einem Markenzeichen werden sich die Zuschauer wohl erst mal verabschieden müssen…

Thomas Gottschalk: Wetten, dass es auch ohne geht?

2021 scheint das Jahr der großen Erneuerungen zu sein: "Wetten, dass...?" erneuerte sich und es schien, als wäre Deutschlands beliebteste Familien-Show nie weg gewesen: 14 Millionen Zuschauer! Eine Traumquote wie aus vergangener Zeit. Und Thomas Gottschalk erneuerte sich ebenfalls: Bei Günther Jauch, der ihn in seine Sendung "2021! Menschen, Bilder, Emotionen" einlud, zeigte er sich überraschend in einem völlig ungewohnten Look.

Thomas Gottschalk: möchte aussehen wie Günther Jauch

Der 71-Jährige hat sich für einen reiferen Look entschieden. Denn auch wenn er immer noch so jugendlich wie früher wirkt: Das Alter ist an Deutschlands beliebtestem Showmaster nicht spurlos vorbeigegangen. Es war Zeit für eine Veränderung. Und so antwortete er auch Günther Jauch ganz keck: "Ich habe eine neue Frisur wie du siehst. Ich möchte so ein bisschen wie der Günther Jauch und der Kai Pflaume aussehen. Und das ist dabei herausgekommen."

Thomas Gottschalk: Twitter-Gemeinde diskutiert neuen Look

Sein langjähriger Kollege und Freund stellte sich dann auch sogleich hinter ihn und lobte Gottschalks Entscheidung: „Es macht Dich männlicher“. Nicht ganz so vorbehaltlos fielen die Reaktionen im Netz aus. Ein Twitter-User merkt ironisch an: „Ich dachte, das Katastrophen-Jahr geht langsam zu Ende. Da kommt Gottschalk mit neuer Frise auf die Bühne..." Ein anderer User witzelt über die neue Frisur mit einem Fotovergleich zwischen Gottschalk und Weltraum-Milliardär Richard Branson: „Ich sehe keinen Unterschied“. Doch man sollte eines nicht vergessen: Wie oft hat Thomas Gottschalk Schelte für sein Outfit gekriegt, kurze Zeit später wurde es sogar Kult. Wir finden jedenfalls, diese Frisur steht im ausgezeichnet. Und solange unser Thommy so schlagfertig und fröhlich bleibt, ist es doch eh fast egal, was er anzieht oder auf dem Kopf trägt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt