Maite Kelly: Krach mit der Familie?

Maite Kelly: Krach mit der Familie? © Getty Images

Was war da denn los? Eigentlich sollten sich doch die Kellys in den Armen liegen nach so langer Zeit. Endlich wieder auf der Showbühne stehen im Fernsehen. Doch anscheinend war nicht viel mit Harmonie.

Maite Kelly: geht ihren Brüdern aus dem Weg

Nach so langer Zeit endlich wieder auf der Bühne stehen. War das nicht das, was sich die Kellys seit langem wünschten? Und trotzdem traten Maite und ihre Brüder Michael Patrick und Angelo in der „Giovanni-Zarrella-Show“ getrennt voneinander auf. Es war, als wollten sie sich nicht direkt begegnen, lieber aus dem Weg gehen. So soll es auch ein Produktionsmitarbeiter beobachtet haben, der sich gegenüber CLOSER äußerte. Danach wollten die Kelly-Geschwister im Backstage-Bereich nicht aufeinander angesprochen werden.

Maite Kelly: keine Unterstützung mehr durch großen Bruder?

Das schien vor kurzem noch ganz anders gewesen zu sein. Die Geschwister legten bisher Wert darauf ihre Unterstützung für den jeweils Anderen auch offen zu zeigen. Maite warb für Michael Patricks Fan-Box, Angelo trat bei Maites Konzerten auf. Noch im letzten Jahr war Michael Patrick voll des Lobes für seine Schwester, betrachtete sie sogar als gute Freundin...

Giovanni Zarrella: will er etwas unter den Teppich kehren?

Giovanni-Zarrella tat dann auch alles, um das delikate Thema zu umgehen. Die Gespräche blieben an der Oberfläche, man redete über die neuen Alben, Maite schwärmte über ihre Fitness. Familie, das Thema der Kellys, wurde konsequent ausgeblendet, keine Silber über den jeweils Anderen wurde verloren. Beim Show-Finale konnte man dann doch noch merken, dass etwas mit dem Heile-Welt-Zuckerguss nicht stimmen konnte. Die Kelly-Geschwister hielten tunlichst voneinander Abstand – oder lag es doch nur an den Hygiene-Regeln? Fans dürften sich jedenfalls einig sein; Maite, Michael Patrick und Angelo verhielten sich zueinander schon mal herzlicher.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt