Maite Kelly: Frisst sie der Familienzoff auf?

Maite Kelly: Frisst sie der Familienzoff auf? © TVNOW / Stefan Gregorowius

Vor kurzem wurde die ZDF-Silvestershow aufgezeichnet. Mit dabei war die beliebte Sängerin Maite Kelly. Fans der Deutsch-Irin dürfen sich für den Star freuen: Man sah ihr an, dass sie deutlich an Gewicht verloren hat. Doch nicht nur ihre Begeisterung fürs Joggen soll dafür verantwortlich sein. Die Streitereien innerhalb der Kelly Family dürften ebenfalls einen Anteil daran haben.

Maite Kelly: Zoff mit ihren Brüdern

Fans der 42-jährigen haben sich Sorgen gemacht in den letzten Wochen. Ihr seltsamer Auftritt in der Giovanni Zarrella Show war dabei erst der Anfang. Auch der nächste Besuch in der Show, warf einige Fragen auf. Nicht nur Maite war an diesem Abend auf der Bühne, auch ihre Brüder Angelo und Michael Patrick waren dort. Doch von familiärem Zusammenhalt war nichts zu sehen. Alle drei Geschwister schienen sich fremd zu sein.

Maite Kelly: Mysteriöse Tourabsage

Familie hat für Maite eigentlich einen hohen Stellenwert. Aufgrund der Streitereien innerhalb ihrer Familie, vermuten viele Fans nun, dass sie auch deswegen so viel an Gewicht verloren hat. Ein weiteres Indiz dafür, dass es Maite momentan nicht gut geht, ist die plötzliche Absage einiger Tour-Termine. Maite selbst schweigt bei diesem Thema. Lediglich der Veranstalter gab „organisatorische Gründe“ für die Absage der drei Termine an. Ihre Fans mögen das aber nicht ganz glauben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt