Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?

Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?

Sohn Wayne des Sängers war mit seiner Frau Annemarie bei der „Ein Herz für Kinder“-Spendengala zu sehen. Was vielen Fans aufgefallen ist: Unter dem Kleid von Annemarie könnte sich ein Babybauch versteckt haben! Könnte „Howie“ bald wieder Opa werden?

Howard Carpendale: Ist Schwiegertochter Annemarie schwanger?

Abgeneigt wäre Annemarie Carpendale einem weiteren Kind auf jeden Fall nicht. In einem Interview mit der „BILD“ antwortete sie auf die Frage, ob sie sich ein weiteres Kind wünschen würde: „Schauen wir mal…“. Das erste Kind von Annemarie und Wayne ist knapp drei Jahre alt. Viele Fans sind der Meinung, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein kleines Geschwisterchen wäre.

Howard Carpendale: Er liebt es Opa zu sein

Auch Howard Carpendale würde sich sicherlich über weiteren Nachwuchs im Hause Carpendale freuen. Gegenüber der „Meine Schlagewelt“ verriet der Sänger, dass er seinen Enkel Mads während der Corona-Pandemie ziemlich vermisst hat: "Wir haben das große Bedürfnis, wieder mal zusammenzusitzen. IchStadlps habe das einfache Bedürfnis, meinen kleinen Enkel wieder in den Arm zu nehmen, was ich in den letzten Monaten selten gemacht habe. Mein Sohn ist da sehr streng und möchte weder, dass ich krank werde, noch der Kleine. Ich glaube, wir haben da richtig gehandelt bisher."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt