Alexander Klaws: Erstes Date nach vier Jahren

Alexander Klaws: Erstes Date nach vier Jahren © Nikolaj Georgiew

Vor 19 Jahren hat der 38-Jährige den Sieg bei DSDS eingefahren und trat nun auch bei „The Masked Singer“ auf’s Treppchen. Hier gewann er als “Mülli Müller” die zweite große Musik-Show. Doch nicht nur im Showbiz ist der Sänger erfolgreich – auch sein Familienleben läuft großartig. Wäre da nur ein kleines bisschen mehr Zeit zu Zweit…

Alexander Klaws: Überraschung für Ehefrau Nadja

In einem Instagram-Post verriet Alexander Klaws nun, dass er sich mit seiner Ehefrau Nadja - die übrigens als einzige von seiner Teilnahme bei „The Masked Singer“ wusste - aus dem Staub gemacht hat. Warum? Um seine bessere Hälfte nach langer Zeit mal wieder auszuführen. Und das zu einer ganz besonderen Veranstaltung.

Alexander Klaws: endlich Zweisamkeit

Die große Liebe von Alexander Klaws durfte sich über eine der begehrten Eintrittskarten zur Hamburger Premiere des neuen "Harry Potter"-Musicals freuen. Ein Geschenk, das an sich schon Freude genug ist. Das besondere an dieser Dating-Night ist für das sympathische Pärchen aber, dass es sich um die erste Zweisamkeit und den ersten kinderfreien Abend seit vier Jahren handelt, wie der Sänger bei Instagram erklärt: "Familie Mülli…. äähm Klaws auf dem Weg zum ersten Date nach 4 Jahren ohne Kinder." Für ihre zwei kleinen Sprösslinge scheinen Alexander und Nadja also ausnahmsweise mal eine Betreuung gefunden zu haben. Wir hoffen sie hatten einen wundervollen Abend, der sei ihnen gegönnt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt