Prinz William & Prinz Harry: Gefährden sie Dianas Andenken?

Prinz William & Prinz Harry: Gefährden sie Dianas Andenken? © John Rainford/Cover Images
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter

Prinz William und Prinz Harry sind wohl die bekanntesten royalen Geschwister der Welt. Doch ihr Verhältnis ist seit einiger Zeit zerrüttet. Droht jetzt ein heftiger Streit, der das Andenken von Mama Diana gefährdet?

Prinz William und Prinz Harry: Termin geplatzt

Der "Diana Award" ist eigentlich ein Pflichtprogramm für die Prinzen William und Harry. Seit 2017 überreichen die Brüder die Auszeichnung an die Preisträger. Laut "t-online" hat sich das Verhältnis der beiden allerdings so weit herunter gekühlt, dass sie sich nicht einmal für diesen guten Zweck im selben Raum aufhalten konnten.

Prinz Harry: Er blieb in Kalifornien

Anstatt den Award zusammen mit seinem Bruder William an die Preisträger zu überreichen, blieb Prinz Harry in Kalifornien und ließ sich nur per Live-Konferenz dazu schalten. Anscheinend können die beiden ihre Differenzen selbst dann nicht überwinden, wenn es um das Andenken der eigenen Mutter geht. Wie schade!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt