Andy Borg: Er schwärmt für eine andere Frau

Andy Borg: Er schwärmt für eine andere Frau © Max Morath
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter

Auch Stars können Fans anderer Satrs sein – wie Im Fall von Andy Borg und Paola Felix. Der Schlagersänger hat sich jetzt als riesiger Fan der Schweizerin geoutet.

Andy Borg: SIE hat sein Herz erobert

Zwar ist er mit seiner Frau Birgit verheiratet, jetzt aber hat er sich dazu bekannt, ein großer Fan der Sängerin Paola Felix zu sein. Bei der ZDF-Hitparade coverte er sogar eines ihrer Lieder. Für Andy Borg ging damit ein Traum in Erfüllung. „Ich habe mal ihren Hit Blue Bayou interpretiert. Paola freute sich damals darüber. Jetzt habe ich sie endlich getroffen", erklärte er laut "Meine Melodie" im Rahmen einer TV-Show. Mit einem fröhlichen Grinsen begegnete er seinem Idol. Auch Paola schien von dem Treffen angetan zu sein.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt