Thomas Gottschalk: Trennungs-Drama – Moderator zieht Konsequenzen

Thomas Gottschalk: Trennungs-Drama – Moderator zieht Konsequenzen © SWR/BR/Ralf Wilschewski
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter
03.12.2021

Aus seiner Ehe mit Thea hat Thomas Gottschalk zwei Söhne. Diese leben in Amerika, wo es wegen der Pandemie strenge Einreiseregelungen gibt. Nach zwei Jahren Trennung hat der Moderator nun Konsequenzen gezogen. 

Thomas Gottschalk: Trennung durch Corona

Seit zwei Jahren hatten sich Thomas Gottschalk und seine Söhne Roman und Tristan nicht gesehen. Das lag an der Einreisebeschränkungen der USA. Nun hatte er die Chance, mit seiner neuen Liebe Karina Mroß in die USA zu fliegen und Sohn Roman sowie Frau Melissa zu treffen. Bisher hatten sie nur per Videochat miteinander gesprochen.

Karina Mroß: „Ein völlig neues Weihnachtsgefühl“

Die BILD berichtete davon, wie Karina im Haus ihres Stiefsohns aufgenommen wurde. Karina erzählte: „Wir erleben hier ein völlig neues Weihnachtsgefühl“, schwärmt Karina. „Mein größtes Geschenk ist, wie mich Roman und Melissa in die Familie aufgenommen haben.“ Auch der Enkelsohn von Thomas Gottschalk, Sebastian, schloss Karina sofort in ihr Herz: "Der kleine Sebastian ist übrigens eine Miniatur-Ausgabe von Thomas.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel03.12.2021Eduard Ebel
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt