Howard Carpendale: Enttäuscht er seinen Enkel?

Howard Carpendale: Enttäuscht er seinen Enkel? © DTMP
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter
03.12.2021

In der Sendung „Adventsfest der 100.000 Lichter“ hat Howard Carpendale verraten, wie er mit seiner Familie Weihnachten feiern wird und dass er eine Überraschung für seinen Enkel geplant hat. Macht er damit das Fest für seinen Enkel kaputt?

Howard Carpendale: Alle kommen zusammen

Nach seinem Auftritt mit dem Song „Happy Christmas to you“ berichtet der gebürtige Südafrikaner, wie er Weihnachten verbringen wird. Dem Schlager-Star ist seine Familie sehr wichtig, deshalb werden sie alle Weihnachten zusammen feiern. "Das tun wir schon seit 40 Jahren. Die Hauptsache ist, dass wir zusammen sind."

Howard Carpendale: Besondere Überraschung für seinen Enkel

Sein Enkel Mads sowie Sohn Wayne und dessen Frau Annemarie werden auch dabei sein. Für seinen Enkel wird Howard in ein Weihnachtsmann-Kostüm schlüpfen. "Ich bin gespannt, ob er mich erkennt, wenn ich das rote Kostüm anziehe." Zu viel wollte er aber nicht verraten und wurde zudem von Florian Silbereisen unterbrochen, damit er sich nicht verplappert und die Überraschung kaputt macht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel03.12.2021Eduard Ebel
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt