Inka Bause: Todes-Drama – Moderatorin trauert um einen Weggefährten

Inka Bause: Todes-Drama – Moderatorin trauert um einen Weggefährten © Torsten Sobke
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter
02.12.2021

Der Vater von Inka Bause war eine große Inspiration für sie. An seinem Geburtstag hat sie sich mit einem emotionalen Instagram-Post an diesen erinnert.

Inka Bause: Ihr Vater war eine Schlagergröße

Inkas Erfolg in der Schlagerszene ist zu großen Teilen ihrem Vater, Arndt Bause, zu verdanken. Ihr Vater war Komponist und in der ehemaligen DDR ein echter Superstar. Leider konnte er den Erfolg seiner Tochter nicht in vollen Zügen miterleben: 2003 ist Arndt Bause verstorben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Inka Bause (@inka.bause)

Inka Bause: „Jeden Tag fehlst du mir“

Am 30. November hätte ihr Vater seinen 85. Geburtstag gefeiert. Die 53-Jährige hat sich an diesem Tag mit einem emotionalen Post auf Instagram an ihren Vater erinnert. Sie zeigte ein Bild von sich und ihrem geliebten Vater und schrieb darunter: „85 Jahre wärst Du heute geworden. Du warst so ein genialer, lustiger Mensch. Jeden Tag fehlst Du mir.“ Danach schrieb sie noch von einer Begegnung, die ihr sehr nahe ging: „Gestern erst hat ein Freund von mir (Rock Fan), der Dir nie persönlich begegnet ist, in kleiner Runde, einem jungen Musiker aus Bayern erzählt, wer Du warst und was er an Dir bewundert hat.“ Inka verriet, dass sie zu Tränen gerührt war. Ihren Post schließt sie mit diesen Worten ab: „Ich bin so unsagbar stolz Deine Tochter zu sein.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel02.12.2021Eduard Ebel
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt