Roland Kaiser: Sein besonderes Verhältnis zu seiner Annalena

Roland Kaiser: Sein besonderes Verhältnis zu seiner Annalena © Getty Images

Das Verhältnis zwischen Kindern und ihren Eltern ist häufig eine schwierige Angelegenheit. Nicht aber bei Roland Kaiser und seiner Tochter. In einem Interview sprach die 22-jährige nun über ihre besondere Beziehung zu ihrem Schlagerstar-Papa.

Roland Kaiser: Seine Tochter schwärmt von Papa

Annalena Keiler ist bisher nicht häufig vor der Kamera gesehen worden. Nun hat die Tochter von Roland Kaiser erstmals in der "MDR"-Sendung „Legenden – Die Roland Kaiser Story“ über ihren Vater gesprochen. Das die Beziehung zwischen den beiden eine ganz besondere ist, spürt man so bald Annalena freudestrahlend beginnt zu erzählen: „Wir sind ein Herz und eine Seele. Wir denken gleich, wir handeln gleich und haben die gleiche optimistische Art."

Roland Kaiser: Das schweißte Vater und Tochter zusammen

Doch auch diese besondere Verbindung zwischen Vater und Tochter hat das eine oder andere Mal schwere Zeiten durchstehen müssen. Eine dieser schwierigen Phasen war, als Roland Kaiser aufgrund seiner COPD eine neue Lunge bekommen musste und sich der aufwändigen Transplantation unterzog. Dieses Erlebnis hat die Beziehung zwischen den beiden doch umso mehr gestärkt. Tochter Annalena geht sogar so weit und verrät: „Mein Papa und ich sind auch die gleiche Person, ich bin eine Art Wiedergeburt von ihm.“ Nach seinem Eingriff, habe Roland „plötzlich wieder Kraft gehabt. Die Energie, die ihm sonst immer gefehlt hatte, irgendwelche Dinge zu tun, war wieder wieder zurückgekehrt."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt