Michael Wendler: Laura verscherbelt seine Geschenke

Michael Wendler: Laura verscherbelt seine Geschenke © Joshua Sammer/Getty Images
Stadlpost Redaktion

Diese Aktion verrät mehr, als sie wahrscheinlich gedacht hat. Über ihren Instagram-Account verscherbelt Laura Müller, die Ehefrau von Sänger Michael Wendler, gerade die Geschenke ihres Mannes – zum Festpreis!

Es geht zu wie bei einer schlechten Auktion: Laura kündigt ihren Fans auf Instagram an, "so was in der Art noch nie gemacht“ gemacht zu haben. Und dann geht er los, der Ausverkauf des Wendlerschen Tafelsilbers. Oder besser gesagt, der sWas fündhaft teuren Handtaschen-Sammlung. Laura preist ihre Taschen zu Preisen von 950 Euro bis 1785 Euro an, handeln exklusive. "Ich habe einfach zu viele Handtaschen“, lässt sie wissen. Aber ist das wirklich der Grund?

Reichen die Handtaschen wirklich aus?

Wie wir alle wissen, hat das Paar einen nicht unerheblichen Schuldenberg aufgetürmt. Auch das Haus in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida wurde bereits zu Geld gemacht. Es wird gemunkelt, dass der Wendler rund eine Million Euro allein an Steuern auf seinem Deckel stehen hat, weitere Forderungen von Gläubigern noch nicht eingerechnet. Ob es da denn wohl reicht, wenn Laura ihre Taschen verkauft?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt