Andreas Gabalier: „Ich würde mich sehr gerne verlieben“

Andreas Gabalier: „Ich würde mich sehr gerne verlieben“ @ Franziska Krug/Getty Images

Wie kann dieser Mann schon so lange Single sein? Andreas Gabalier hat eigentlich alles, was sich die Damenwelt wünscht. Witz, Bodenständigkeit, gutes Aussehen – und Erfolg im Beruf. Und doch fehlt die Richtige an seiner Seite.

Andreas Gabalier: "Es muss zünden"

Und dabei ist Gabalier noch nicht einmal sonderlich wählerisch, wenn es ums rein Optische geht. "Ich habe keine optischen Präferenzen." Auf den Charakter und die Ausstrahlung kommt es dem Österreicher an. "Es muss zünden. Ich möchte tiefgründige Gespräche führen, aber auch das Leben genießen können.“

Woran also hapert es? Denn diese Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung scheinen jetzt nicht gerade aus der Luft gegriffen. Andreas Gabalier ist auf der Suche nach jemand ganz bestimmtem, eine Frau, mit der er eventuell eine Familie gründen kann. Anders, als noch mit seiner Ex Silvia Schneider, will der Sänger seine Karriere nicht mehr an erste Position stellen.

Steck die Eine im Adventskalender?

Die anstehende Weihnachtszeit macht Gabalier jetzt schon zu schaffen. "Wenn ich an Feiertagen bei meiner Familie allein aufkreuze, komme ich mir schon manchmal komisch vor", gibt er offen zu. Und wer weiß, vielleicht versteckt sich die Eine ja hinter irgendeinem Türchen in Gabaliers Adventskalender.

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt