Florian Silbereisen: Panne in der ARD vor seiner Adventsshow

Florian Silbereisen: Panne in der ARD vor seiner Adventsshow © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Stadlpost Redaktion

Der Samstagabend sollte ganz im Zeichen von Florian Silbereisen und seinem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ stehen. Allerdings sorgte ein heftiger Fauxpas in der ARD für jede Menge Aufregung – und das noch, bevor die Show überhaupt losging.

Traditionell lief in der ARD die Tagesschau. Tagesaktuelle Nachrichten und Sport, bevor es mit der Musik losgehen sollte. Und dann das. Gerade, als sich die Fußball-Fans auf die Berichterstattung über die Bundesliga freuten, passierte es: Die Ergebnisse vom aktuellen Spieltag wurden einfach nicht eingeblendet.

Na, da mussten sich Florian Silbereisen und seine Gäste natürlich noch mehr ins Zeug legen, um die Fußball-Fans nicht weiter zu erzürnen.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt