Florian SIlbereisen: DIESER Kult-Star feiert bei ihm sein Comeback

Florian SIlbereisen: DIESER Kult-Star feiert bei ihm sein Comeback © Kevin Drewes
Stadlpost Redaktion

Das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ist Pflicht im Weihnachtsprogramm. Auch 2021 treten viele Stars dort auf. Doch mit Einem hätte man nicht gerechnet…

Der legendäre Rolf Zuckowski, der viele Kinderlieder schuf, die inzwischen sogar Kult sind, gab sein einmaliges Comeback. Die Zuschauer durften sich auf eine neue Version von „In der Weihnachtsbäckerei“ freuen. Nach ganzen zwölf Jahren war der Sänger nun also endlich wieder zu sehen.

Der Grund: Rolf Zuckowski nutzte den Auftritt um eine Corona-Stiftung im Saarland zu unterstützen. So kennt man den sympathischen Kindheitshelden. Alles Gute weiterhin, lieber Rolf!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt