Melissa Naschenweng schockt ihre Fans

Melissa Naschenweng schockt ihre Fans © Max Morath

Die Sängerin Melissa Naschenweng ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen in Österreich. Nun wollte der sympathische Schlagerstar eine große Ankündigung machen, die sicher ihre Fans schockiert hätte. Doch Österreichs Politiker kamen ihr zuvor!

Melissa Naschenweng: Emotionaler Post auf Instagram

Nicht nur hierzulande bereitet die aktuelle Entwicklung der Coronapandemie Sorge, auch im Nachbarland Österreich ist dies der Fall. Klar ist: Wer nicht geimpft ist wird künftig weiterhin mit massiven Einschränkungen rechnen müssen. Genau zu diesem Thema meldet sich Melissa Naschenweng nun mit einem schockierenden Post auf Instagram. Ich wollte immer Musik machen … aus ganzem Herzen und für ALLE Menschen, weil Musik die Menschen verbindet. (...) Ich kann und will nicht mehr dabei zusehen, wie Familien, Freundschaften, und die Menschen an dieser Spaltung zerbrechen. Ich will nicht Menschen, die auch zu meinem Erfolg beigetragen haben, vor verschlossene Türen stellen und ihnen das Gefühl geben, meine Musik ist nicht mehr für sie bestimmt!", so die 31-jährige Amadeus-Award-Preisträgerin auf ihrem Instagram-Kanal.

Melissa Naschenweng: „Mein Herz ist momentan nicht im Stande…“

Bei diesem Statement belässt der Schlagerstar es aber nicht. Mit einer weiteren, schweren Entscheidung schockt die Sängerin nun viele Fans: „Ich wollte eigentlich diese Woche bekannt geben, dass ich auf unbestimmte Zeit keine Konzerte spielen werde, nun kam mir die Verkündigung eines erneuten Lockdowns zuvor. Konzerte wären zwar in naher Zukunft bestimmt wieder möglich, aber mein Herz ist momentan nicht im Stande, sich nur für eine Seite zu entscheiden". Allerdings möchte Melissa sich nun ins Studio begeben, um neue Musik zu produzieren. Mit ihrem klaren Statement beeindruckt und schockiert sie wahrscheinlich viele Fans zugleich.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt