Tony Marshall: Er ist stolz auf seine Söhne

Tony Marshall: Er ist stolz auf seine Söhne © Getty Images

Tony Marshall hat vor kurzem sein neues Album „Der letzte Traum“ veröffentlicht. Auch auf dem Album der Song „Father and Sons“, die er mit seinen Söhne Pascal und Marc performt. Die Beziehung zwischen Vater und Söhnen ist eine sehr besondere, obwohl es auch schwere Zeiten gab.

Tony Marshall: Sein Sohn wurde gehänselt

Dabei ließ Pascal Marshall in der „Landesschau“ im SWR aufhorchen, dass er während seiner Schulzeit öfter gehänselt wurde. Er wurde als „der Sohn des Schlagerfuzzis“ beschimpft. Nach seiner Schulzeit geriet Pascal an die falschen Freunde. Alkohol und Kokain prägten für einige Zeit sein Leben.  

Tony Marshall: Er hielt zu seinem Sohn – trotz Knast!

Denn dieser musste in der Vergangenheit für drei Monate ins Gefängnis, da er zum wiederholten Mal ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Danach hat er sein Leben komplett geändert. Gab Pascal Marshall im Talk der Landesschau bekannt. Was ihm auch glückte. Heute begleitet er seinen Vater bei seinen Auftritten und ist stolz, dass er mit ihm Zeit verbringen kann. Inzwischen hat er schon selbst eigene Songs geschrieben und komponiert. Sein Beruf als Pädagoge erfüllt ihn. Dass Tony Marshall darauf stolz ist, versteht sich.

Aktivität

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt