Beatrice Egli: Corona-Schock mit schlimmen Folgen

Beatrice Egli: Corona-Schock mit schlimmen Folgen © Frank Weichert
Stadlpost Redaktion

Beatrice Egli hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das hat die Schweizerin auf Instagram mitgeteilt. Die Infektion hat böse Folgen für den Schlagerstar. 

Die Corona-Infektion hat auch Folgen für die Fans. Leider musste ich in den letzten Tagen schon einige Termine absagen und kann auch heute nicht in Gais auf der Bühne stehen, auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut habe.Wie so viele andere zur Zeit, wurde auch ich positiv auf das Corona-Virus getestet“, schreibt Beatrice Egli auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Beatrice Egli gibt Entwarnung

Wie geht es dem Schlagerstar jetzt? "Es geht mir aber gut, ich habe einen sehr milden Verlauf. Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen. Ich hoffe aber so sehr, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern und lachen werden", verspricht sie. Wir wünschen ihr eine schnelle Genesung!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt