Alexander Klaws: Alles nur reine Show?

Alexander Klaws: Alles nur reine Show? © Conny Wenk
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung
20.11.2021

Was macht eigentlich Alexander Klaws? Die Frage ist berechtigt. Und wenn es stimmt, was „BILD“ behauptet, wird dieses Geheimnis heute Abend gelüftet.

Alexander Klaws: In welche Rolle er schlüpft sein soll

Mit „The Masked Singer” hat Pro7 einen Coup gelandet. In unglaublich phantasievollen Kostümen stecken Sänger und eine Jury muss erraten, wer diese sind. Alle Künstler werden hermetisch abgeschirmt - niemand darf vorher erfahren, wer in den Kostümen steckt. „BILD” hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Sänger vor Ausstrahlung zu entlarven. So wurde heute von "BILD" das Müllmonster entlarvt. Das Blatt glaubt, dass Alexander Klaws das Müllmonster sein soll. Ein Hinweis sei, dass das Müllmonster mit Bananenschalen um sich geworfen hat, eben so wie Alexander Klaws als Tarzan im gleichnamigen Musical.

Alexander Klaws: Wer sichert sich den Sieg?

Heute Abend wird die TV-Nation wissen, ob Alexander Klaws tatsächlich live am Samstag um 20:15 Uhr sich als Müllmonster entpuppt. Gleichzeitig fragen wir uns jedoch, wer aus diesem TV-Duell als der Gewinner hervorgehen wird. "BILD" enthüllte auch die anderen Kostümträger: „No Angels”-Star Sandy Mölling soll nach „BILD” im Raupenkostüm stecken. Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk steckt angeblich im „Mops-Kostüm”  und Kollegin Christina Stürmer im Heldinnen-Kostüm.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt