Inka Bause: Liebt sie DIESEN RTL-Star?

Inka Bause: Liebt sie DIESEN RTL-Star? © Torsten Sobke

Es wird gerätselt, ob Inka Bause sich verliebt hat und ihr Herz an einen RTL-Teilnehmer aus „Bauer sucht Frau“ verloren hat. Auszuschließen ist es nicht, dass ein Bauer ihr Herz im Sturm erobert hat. Gerüchte darüber gibt es viele, aber was ist dran?

Seit mehr als 15 Jahren verkuppelt Inka Bause in ihrer RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ einsame Landwirte weltweit. Genauso lange ist Inka bereits Single. Denn 2005 erfolgte die Scheidung von Ehemann Hendrik Bruch. Seither geht sie allein durchs Leben. Darum wäre es nur zu verständlich, wenn sie sich nun in einen Single-Mann aus der Sendung verliebt hätte. Der Bauer Björn Diefenbach soll der Glückliche sein. Inka Bause darüber im RTL-Interview: “Der Björn hat mein Herz erobert. Er ist attraktiv, groß, hat Herz. Ist nicht eitel, obwohl er attraktiv ist.“ Sie gibt aber auch zu verstehen, dass sie aufgrund des Alters nur mütterliche Gefühle zu dem Bauern hat.

Inka Bause: Sie hätte einen anderen Favoriten

Besser würde der Biolandwirt Olaf zu der Moderatorin passen. Sie lernten sich in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Er will den Hof seinem Sohn übergeben und dann mit seiner Traumfrau einmal um die Welt reisen. Vielleicht ist ja Inka Bause seine Auserwählte? Aber auch diese Lovestory beruht auf Spekulationen.

Inka Bause: Ihr Geständnis

Sie gibt zu, dass sie sich durchaus in einen ihrer Bauern verlieben könnte. Und dass sie daraus auch kein Geheimnis macht, gibt sie ebenso zu verstehen. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ sagt sie: "Die Situation des Alleinseins kann sich jederzeit ändern. Wenn ich morgen jemanden kennenlerne, werde ich übermorgen Bescheid geben.“ Die Fans freuen sich schon auf die Liebesnachricht ihrer Inka.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt