Sarah Engels: Große Baby-Freuden

Sarah Engels: Große Baby-Freuden © Doering Agency
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter

Bald ist es soweit: Sarah Engels erwartet in Kürze die Geburt ihrer kleinen Tochter. Angst hat sie keine, denn es ist immerhin das zweite Kind für Sarah, die mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi einen 6-jährigen Sohn hat.

Sarah Engels gibt sich gut gelaunt und scheint wirklich bestens vorbereitet zu sein, wie sie jetzt ihren Fans auf Instagram verriet. Auf die Geburt freue sie sich viel mehr als alles andere. Und ihr Töchterchen hat den Geburtstermin exklusiv in der Hand. “Das wird sie ganz alleine entscheiden“, lautet Sarahs Antwort auf die Nachfrage eines Fans.

Sarah Engels: Tolle Babyparty

Jetzt haben Sarahs und Julians Familie ihr die Wartezeit sogar mit einer süßen Überraschungsparty verkürzt. Eine mit Luftballons und Leuchtschriftzug dekorierte Fotowand für schöne Erinnerungen, eine mit Kerzenleuchtern gedeckte Tafel, auf der die Gäste Lätzchen fürs Baby bemalen durften. Und eine strahlende Sarah, die sichtlich berührt war von der „Babyshower“-Party und aus jeder Faser pures Glück ausstrahlt.

Sarah Engels: habe keine Angst

Man merkt der 29-Jährigen an, dass sie mit der Situation souverän umgehen kann. Angst habe Sie keine, wie sie der "BILD" gegenüber feststellte, durchaus aber Respekt. Ihr Julian und sie haben sich gut vorbereitet. Erste Ultraschall-Fotos konnten Fans auch bereits auf Sarahs Instagram-Account sehen. Erst kürzlich teilte die Künstlerin eine Video-Zusammenfassung ihrer Schwangerschaft mit ihren Fans. Wir freuen uns und wünschen Sarah und ihrem kleinem Engel alles erdenklich Gute.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt