Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Corona-Schock

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Corona-Schock © Christine Kröning
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter

Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack sollten dieses Wochenende wieder auf der Bühne stehen. Doch daraus wird nichts – das Paar musste die Auftritte überraschend absagen.

Eigentlich hatte man große Pläne. Vor einer Woche hat Stefan Mross groß Werbung für seine Auftritte mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack in NRW gemacht. Das Schlagerpärchen hat geplant, am Wochenende auf zwei Weihnachtsmärkten in Dinslaken und Essen-Steelen aufzutreten.

Doch jetzt folgt die große Enttäuschung! Die Termine wurden abgesagt, weil sich das Paar in Quarantäne befindet. Woitschack meldet sich auf Instagram zu Wort: „Liebe Freunde, aufgrund einer angeordneten Quarantänepflicht kann ich leider an einigen angekündigten Terminen nicht teilnehmen. Das tut mir unendlich leid." Was für ein Drama!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt