Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit nicht in Las Vegas?

Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit nicht in Las Vegas? © Isa Foltin/Getty Images for Fressnapf)
Print Redaktion
13.11.2021

Liebe kann so schön sein! Wenn sich zwei Menschen gefunden haben, zwischen denen es einfach passt, dann ist das etwas sehr Wertvolles. Sänger Giovanni Zarrella hat seine Traumfrau Jana Ina seit rund 20 Jahren an seiner Seite. Dabei wirken die beiden so verliebt wie eh und je. Erst kürzlich gerät er in einem Interview mit „Schöne Woche“ ins Schwärmen über Gemahlin Jana Ina: „Ich hätte mir keine bessere Frau wünschen können. Sie ist mein größtes Glück!“ Jederzeit würde er sie wieder ehelichen, so der Entertainer. Und jetzt scheint er tatsächlich ernst zu machen, auch wenn alles anders kam als erwartet… 

Giovanni Zarrella: Wellen der Liebe

Für das beliebte Promipaar stand seit ihrer Hochzeit im Jahr 2015 fest, dass sie ihr Ehegelübde spätestens nach 15 Jahren erneuern wollen. Dies hätte demnach bereits letztes Jahr passieren sollen, aber niemand konnte mit dem unsäglichen Virus namens Corona rechnen. Die Pläne von Jana Ina und Giovanni wurden jäh durchkreuzt – ihre Idee mit einer Trauung in Las Vegas haben sie nach eigener Aussage mittlerweile aufgegeben, zu kompliziert gestalten sich noch immer sämtliche Auflagen und Verordnungen aufgrund der Pandemie. Die Stadt der Sünde in der Wüste käme ja vielleicht als Ort für die dritte Hochzeit in Frage, so scherzte Giovanni Zarrella bei „Schöne Woche“. Aber wo und vor allem wann wird denn dann geheiratet? Die beiden Stars haben schon Plan B, mit dem sie hoffentlich nicht baden gehen…

Giovanni Zarrella: Im Hafen der Ehe

Trotz aller Widrigkeiten – nichts und niemand scheint die zwei Liebenden aufhalten zu können. Sie halten weiter an ihrem Versprechen von einst fest und wollen sich unbedingt ein zweites Mal das Ja-Wort geben. Die Idee des Sängers mit den italienischen Wurzeln und der gebürtigen Brasilianerin ist nicht weniger romantisch: Nicht zu Lande, sondern zu Wasser werden sie ihr Gelübde erneuern, stilecht mit Kapitän an Bord, der sie trauen wird, laut Angaben von „Schöne Woche“. Auf alle Fälle ein würdiger Ersatz für Las Vegas! Giovanni glaubt auch fest daran, dass sogar noch 2021 die (Schiffs-)glocken läuten werden. Dann mal ganz schnell die Anker lichten und volle Fahrt voraus!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt