Beatrice Egli: Alkohol-Beichte

Beatrice Egli: Alkohol-Beichte © Frank Weichert
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter

Auf der Bühne ist Beatrice Egli kaum zu bändigen. Doch wer dachte, dass die hübsche Schweizerin nur beruflich abrockt, der sieht sich jetzt eines Besseren belehrt. Die DSDS-Siegerin ist eine echte Party-Kanone. 

Beatrice Egli: Bin von Natur aus wie alkoholisiert

In der ARD-Sendung „Club 1“ gestand Beatrice Egli, dass sie eine eine echte Stimmungskanone sei und überraschte dabei mit einer Alkohol-Beichte. „Ich bin eine totale Party-Rakete, aber tatsächlich bin ich immer diejenige, die nichts trinkt - aber alle denken ich wäre betrunken.“ 

Beatrice Egli: Talk-Show Geständnis

Moderator Hannes Ringlstetter zeigte sich dann auch sichtlich erfreut, als er mit Augenzwinkern die Schlagersängerin ankündigen durfte, nachdem ihm Co-Moderatorin Caro Matzko ein paar Hinweise gab. Anmoderiert wurde Beatrice Egli mit den Worten „sie ist nicht Helene Fischer“. Der 51-Jährige, der Egli zuvor noch nie kennengelernt hatte, konnte sich dann auch nur schwer ihrer Ausstrahlung und ihrem Charme entziehen. Wir müssen eingestehen: wir auch nicht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt