Carmen Nebel: DAS sind ihre Gäste an Heiligabend

Carmen Nebel: DAS sind ihre Gäste an Heiligabend © ZDF / Sascha Baumann

Heilige Nacht, stille Nacht…natürlich mit Carmen Nebel. Auch in diesem Jahr darf die Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“ (24.12.) nicht fehlen. Wer alles dabei sein wird dieses Jahr, verraten wir hier.

Carmen Nebel: es wird kulinarisch

Keine Frage: Weihnachten ist eine Zeit voller kulinarischer Highlights. Deshalb zeigen uns die TV-Starköche Johann Lafer und Alfons Schuhbeck in Nebels Weihnachtsshow, was man jetzt Leckeres an den Feiertagen zubereiten kann. Für die richtige Prise Humor sorgt der Comedian Matze Knopp. Ebenso von der Partie sein werden beliebte Stars wie Patrick Lindner, Francine Jordi, Peter Kraus, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mroos.

„Heiligabend mit Carmen Nebel“ hat Kultstatus

Auch an frühere Ausgaben der inzwischen legendären Kultsendung soll erinnert werden. Die Zuschauer dürfen sich auf Einspieler mit Maite Kelly, Andreas Gabalier, Waltraut Haas, André Rieu, Beatrice Egli, Andrea Berg und vielen Anderen freuen. Sozusagen ein „Kessel Buntes“ - für jeden das Passende dabei. Für das besinnliche Hintergrundpanorama sorgt eine typisch-idyllische Tiroler Alm – hoffen wir, dass es bis dahin auch ordentlich schneit für die perfekte Weihnachtskulisse. Für Giovanni Zarrella, der die 65-Jährige beerben wird, dürfte die Messlatte also künftig ziemlich hoch liegen. Er wird seine zweite Show bereits diesen Sonntag (13.November) moderieren.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt