G.G. Anderson: Schwer verliebt mit 71!

G.G. Anderson: Schwer verliebt mit 71!
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung

Es gibt zwei Dinge, die G.G. Anderson über alles liebt: Schlagermusik und seine Frau Monika. Anderson zählt zu den Ikonen des Schlagers als Sänger und auch als Komponist. Und das der 71-Jährige besonders romantisch ist, beweisen auch seine zahlreichen Hits. Jetzt zeigte er aber, wie romantisch er tatsächlich sein kann, als er seine Frau Monika überraschte.

G.G. Anderson: Seine Frau erwartete das nicht von ihm!

Nach 34 Jahren Beziehung dachte sich der Sänger etwas ganz Besonderes für seine Frau aus. Er wusste, dass eine Monika überglücklich wäre, wenn er das Ehegelübde mit ihr noch einmal abhalten würde. Also organisierte er klammheimlich die Zeremonie.

G.G. Anderson: Rührende Szenen

An keinem romantischeren Ort, als in einer Pferdekutsche in den Tiroler Bergen wollte G.G. Anderson seiner Monika noch mal die Frage der Fragen stellen, wie „Freizeit Revue“ berichtete. "Willst du diesen verrückten Vogel heiraten, so antworte mit Ja." Natürlich sagte seine Monika: „Ja!“ Der Grund, warum der Sänger seine Frau unbedingt in einer Kutsche nochmal ehelichen wollte, ist sehr süß. Zur ersten Hochzeit soll es so in Strömen gegossen haben, dass eine Fahrt in einer offenen Kutsche verworfen werden musste. Der „Freizeit Revue“ sagte der Sänger: Wir machen gern verrückte Dinge, damit es nicht langweilig wird". Recht hat er!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt