Andy Borg: Für ihn ist es Herzenssache

Andy Borg: Für ihn ist es Herzenssache
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung

Für Andy Borg ist es Herzenssache, dass er das Hilfsprojekt „Herzenssache“ am 20. November präsentiert und dass für Kinder und Jugendliche wieder fleißig Spenden gesammelt werden. Der Moderator Andy Borg ist stolz, dass er sich daran beteiligen darf.

Andy Borg: Spenden werden auch für die Opfer der Flutkatastrophe gesammelt

Die Flutkatastrophe hat in diesem Sommer hart zugeschlagen. Darum werden für die Opfer ebenso Spendengelder gesammelt. Es werden Menschen zu Gast in der Sendung sein, die als wichtige Helfer in der Flutkatastrophe Ahrtal galten. Sie erzählen von ihren Erfahrungen und Eindrücken. Die Zuschauer können bei jedem einzelnen Hilfsprojekt mitwirken und mit ihrer Spende weiterhelfen. Andy Borg freut sich auf die Präsentation, unterstützend steht ihm der angesagte Sänger Semino Rossi bei.

Andy Borg: Einer, der weiß, wie es geht

In Sachen Moderation kann Andy Borg niemand etwas vormachen. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“, gab er zu verstehen, dass die Zusammenarbeit mit den großen Stars ihm viel Spaß bereitet und diese Zusammenarbeit bestens funktioniere. Laut seiner Aussage, sind die großen Stars – die nettesten! Bereits am 06. November ist Andy Borg in seiner eigenen Musikshow „Schlagerspaß mit Andy Borg“ zu sehen. Zu Gast sind dieses Mal Oli P. und Saskia Leppin.

Akt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt