Thomas Anders: DAS wird das perfekte Dinner

Thomas Anders: DAS wird das perfekte Dinner © Christine Kröning

Dass Thomas Anders ein großartiger Sänger und Interpret ist, der die Welt des Schlagers mit seinem Können bereichert, das wissen alle. Aber dass er auch ein leidenschaftlicher Koch ist, das zeigt er nun bei „Meisterklasse.de“. Gemeinsam mit Sternekoch Harald Wohlfahrt wird das perfekte Dinner zubereitet.

Thomas Anders: Er singt und kocht fabelhaft!

Fans können sich bereits jetzt ihr Ticket für den Online-Kochkurs sichern, der von Thomas Anders und Harald Wohlfahrt abgehalten wird. Das Stream ist für den 1. November angekündigt. Dann wird gemeinsam Gänsebraten mit Rotkohl und Kartoffelgratin zubereitet. Als Nachtisch werden Bratäpfel mit Salbeijus serviert. Die Instagram-Seite von „Meisterklasse“ gewährt schon jetzt passende Einblicke.

Thomas Anders: Nicht seine erste Koch-Show

Denn bereits Anfang 2021 präsentierte Anders eine eigene Koch-Sendung, die in der ARD ausgestrahlt wurde. Damals zeigten Francine Jordi, Matthias Steiner und Matze Knop auf, dass in ihnen begnadete Köche stecken. Das Leben ist jetzt, so gab er es in einem seiner Lieder zum Besten. Kein anderer wie Thomas Anders weiß, dass einem das Leben viele Chancen bietet und man jede wahrnehmen soll.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt