DJ Ötzi & Florian Silbereisen: Freundschafts-Krise?

DJ Ötzi & Florian Silbereisen: Freundschafts-Krise? © Hartmut Holtmann
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter
03.11.2021

Sie kennen sich schon lange, sie verbindet eine innige Freundschaft über viele Jahre – DJ Ötzi und Florian Silbereisen. Aber nicht jede Schlager-Freundschaft hält auf auf Dauer. Wie sieht das bei den beiden Superstars aus?

DJ Ötzi: Was ihn mit dem Silbereisen verbindet

DJ Ötzi war eingeladen beim Podcast „Aber bitte mit Schlager“. Dort erzählte er über sein Leben, seine Familie und die Schlager-Szene. Auch auf das Thema Freundschaft wurde eingegangen. Da berichtete der Tiroler, dass er und Florian Silbereisen wie Brüder sind. Er ist für den Florian da und umgekehrt ist es ebenso.

DJ Ötzi: Mehr als eine Freundschaft

Sie bauen sich auf, sprechen sich Mut zu, feuern sich an. Alles Sachen, die gute Freude füreinander machen. Die innige Freundschaft zueinander ist auf einer Tour entstanden. Denn bei jeder Konzertreihe gibt es Höhen und Tiefen zu verzeichnen, diese schweißen einfach zusammen. DJ Ötzi gab in seinem Interview zu verstehen: „Wenn ihr den Florian so kennen würdet, wie ich ihn kenne, seid ihr gewiss alle Fans von ihm.“

DJ Ötzi und seine Schlagerkollegen

Dass zwischen den Schlagerkollegen immer wieder neue Freundschaften entstehen, ist nichts Ungewöhnliches. So hat DJ Ötzi in Florian Silbereisen einen sehr guten Kumpel gefunden. Aber auch mit Kerstin Ott und Semino Rossi verbindet DJ Ötzi mehr als nur die Zusammenarbeit auf der Bühne.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel03.11.2021Eduard Ebel
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt