Florian Silbereisen: Endlich wieder zusammen! 

Florian Silbereisen: Endlich wieder zusammen!  © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter
02.11.2021

Die Fans von Florian Silbereisen und Thomas Anders waren ganz aus dem Häuschen: Beim ‘Schlagerbooom‘ überraschten sie das Publikum mit einem neuen gemeinsamen Song. Besser hätte ein Comeback sowohl für die beiden Sänger als auch für das beliebte Schlagerevent nicht laufen können. Doch folgt auf ihr Duett „Wir tun es nochmal“ gleich noch ein ganzes Album? Nach vielen Spekulationen lüftet Thomas Anders nun das Geheimnis…

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Sind ihr Terminkalender schon zu voll?

"Meine Schlagerwelt" nutzte die Gunst der Stunde beim "Schlagerbooom" und konnte Thomas Anders einige verheißungsvolle Infos entlocken. Und tatsächlich sind nach Aussage des Künstlers bereits mehrere Songs geschrieben. Jetzt liege es hauptsächlich an einer geschickten Terminabsprache, da sie beide zahlreiche andere Shows und Events, die 2021 coronabedingt ausfallen mussten,  das kommende Jahr nachholen würden. Trotz des übervollen Terminkalenders von Duettpartner Florian Silbereisen – er ist mittlerweile auch ein gefragter Schauspieler – seien beide Sänger willens, an diesem gemeinsamen Projekt weiterzuarbeiten.

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Enttäuschung

Fest steht aber auch, dass sich die Fans noch etwas gedulden müssen, denn - so Thomas - dieses Jahr könne man nicht mehr mit einem gemeinsamen Album rechnen. Doch bis zum Jahreswechsel dauert es ohnehin nicht mehr lange und die Anhänger des Schlagerduos haben angesichts der Pandemie bestimmt viel Verständnis für den straffen Terminplan der beiden. Thomas und Florian erwartet nämlich ein arbeitsintensives Jahr 2022, in dem teilweise Veranstaltungen von vor zwei Jahren nachgeholt werden. Langeweile kommt da mit Sicherheit nicht auf!

Florian Silbereisens und Thomas Anders: Überraschung beim  "Schlagerbooom 2022" ?

Die gemeinsame Reise von Thomas Anders und Florian Silbereisen ist also noch längst nicht beendet. Aufmerksamen Fans dürfte auch ein gewisses Ritual von beiden nicht entgangen sein, demzufolge die zwei Sänger die Veröffentlichung gemeinsamer Alben stets mit einem Mega-Event verknüpft haben. Alles begann 2018, als sie beim damaligen "Schlagerbooom" vor begeistertem Publikum ihr Debüt mit dem Duett „Sie dachte doch, sie liebt mich“ gaben. Nur ein Jahr später konnten beide in der Westfalen-Halle in Dortmund an ihren Erfolg anknüpfen und nach der Single „Sie hat es wieder getan“ gleich noch ein ganzes Album herausgeben. Als Krönung durften sich die Fans 2020 über eine Winter-Edition freuen. Ihr mit zahlreichen Preisen ausgezeichnetes musikalisches Werk ist jedenfalls noch nicht abgeschlossen, ganz im Gegenteil, es geht nur noch um das Wann? und Wie? Insider tippen auf Oktober kommenden Jahres, wenn der nächste "Schlagerbooom" ansteht. Man darf also gespannt sein…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel02.11.2021Eduard Ebel
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt