Semino Rossi: Entzug verändert sein Leben

Semino Rossi: Entzug verändert sein Leben © Christine Kröning
Stadlpost Redaktion

Schlagerstar Semino Rossi überrascht mit einer Entzugs-Beichte. Der Argentinier musste deshalb sein komplettes Leben verändern.

Semino Rossi zählt zu den Superstars im Schlager. Zahlreiche Nummer-eins-Alben hat der 59-Jährige herausgebracht. Doch nun muss Semino kämpfen! Es geht um seine Corona-Kilos. Der Schlagerstar fastet derzeit. 16 Stunden lang darf Musiker am Tag nichts essen.

Salat, Obst und wenig Kohlenhydrate

Mit dieser radikalen Maßnahme ist Semino Rossi schon seit einigen Wochen beschäftigt. Mehr als zwölf Kilo hat der Musiker laut "Schlager.de" abgenommen. Sein Speiseplan sieht wie folgt aus: "Ich versuche überwiegend Gesundes zu essen. Salat, Obst und Speisen mit wenig Kohlenhydraten."

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt