Die Nockis mit Frontman Gottfried Würcher kommen wieder zurück auf die Bühne

Die Nockis mit Frontman Gottfried Würcher kommen wieder zurück auf die Bühne
Lisi Rath
30.09.2021

Nach dem Herzinfarkt von Gottfried Würcher, Sänger und Frontman der NOCKIS, im Juli war ungewiss wie lange die Auszeit dauern wird. Nun ist es so weit. Der Künstler hat die REHA erfolgreich absolviert und fühlt sich fit genug, um wieder Auftritte absolvieren zu können. Und was besonders wichtig ist – auch die Ärzte haben nach der REHA und ausführlichen Untersuchungen grünes Licht gegeben.  

Zur Freude der vielen Fans dieser Band kommen die Nockis mit der neuen Single “Ich will dich“, dem Vorboten für das neue Album, welches im Spätherbst erscheinen wird – im Gepäck wieder zurück auf die Bühne.

Der erste Auftritt findet bereits heute beim MUSI Fest von ACR in Umag/Kroatien statt. Am 1.10. in Grenchen/CH und am 3.10. in Gontenschwil/CH gibt es bereits weitere Auftritte. Gottfried Würcher und seine Nockis freuen sich schon sehr, endlich wieder all ihre Hits aus 39 Jahren Band – Geschichte für ihre treue Fangemeinde spielen zu dürfen!

Infos zu den Konzerten gibt es immer aktuell auf

www.nockis.at/calendar/

sowie auf  https://www.facebook.com/nockisat

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Lisi Rath30.09.2021Lisi Rath
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt