Julian Reim: „Fühlen wir uns gut an“ ist der Vorbote zum neuen Album

Julian Reim: „Fühlen wir uns gut an“ ist der Vorbote zum neuen Album

Irgendwie unbeschreibliche Augenblicke, die sich einfach nur wahnsinnig schön anfühlen und die am liebsten nie enden sollten.

Mit „Fühlen Wir Uns Gut An“ legt Julian Reim einen – im wahrsten Sinne – elektrisierenden Feelgood-Ohrwurm vor, mit dem er gleichzeitig den Release seines ungeduldig erwarteten Debütalbums „In meinem Kopf“ (VÖ: 11.02.2022 und ab sofort vorbstellbar) ankündigt! 

Mit Hits wie „Grau“, „Euphorie“ oder „Gravitation“ konnte Julian Reim bisher mehr als 12 Millionen Gesamtstreams auf Spotify und YouTube generieren. Mit seiner brandneuen Single „Fühlen Wir Uns Gut An“ schließt der Sänger und Songwriter nun nahtlos an diesen Erfolg an. Dabei bleibt Julian Reim sich und seinem markanten Stil aus eingängigem Pop, unter die Haut gehenden Lyrics und seinen sofort wiedererkennbaren Vocals nicht nur treu, sondern entwickelt seinen ganz eigenen Sound noch ein ganzes Stück weiter in Richtung tanzbaren, modernen Popschlager. 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt