Viel Gefühl zeigt Melissa Naschenweng mit ihrer neuen Single – G’fühl (Love Version)

Viel Gefühl zeigt Melissa Naschenweng mit ihrer neuen Single – G’fühl (Love Version)
Lisi Rath

Die Love Version des Songs unterstreicht die Message dieses Liebeslieds noch einmal auf eine ganz spezielle romantische Weise und liefert den perfekten „Hochzeits-Soundtrack“.

Am 09.09.2021 werden die diesjährigen AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARDS in 14 Kategorien verliehen. Melissa Naschenweng – die derzeit erfolgreichste Sängerin Österreichs – durfte 2020 ihren ersten AMADEUS mit nach Hause nehmen. Heuer ist sie nicht nur gleich in 3 Kategorien nominiert, Melissa wird auch eine ganz spezielle, extra für den AMADEUS produzierte Love Version ihres wunderschönen Songs „G’fühl“ aus dem Nummer 1 Album „LederHosenRock“ präsentieren

Melissa ist aber nicht nur beim AMADEUS am 9.9.2021 ab 22:10 in ORF 1 zu sehen. Es stehen auch noch andere TV-Termine in den nächsten Tagen an, die man nicht verpassen sollte: 


11.09.2021  MDR – Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum
10.09.2021  ORF 2 – Vera
15.09.2021  ORF 1 – Meine großen 10

Außerdem findet auch bald das 1. Melissa Naschenweng Open Air statt, das man nicht verpassen sollte. Hier sind die Termine: 
18.09.2021 – Festung Kufstein – AUSVERKAUFT
19.09.2021 – Festung Kufstein – Zusatzshow (Tickets noch erhältlich)

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt