„Vogelfrei – wie da Wind“ präsentiert die steirische Gruppe Skylight ihre neue Single

„Vogelfrei – wie da Wind“ präsentiert die steirische Gruppe Skylight ihre neue Single
Lisi Rath
21.08.2021

Das Gefühl dieser Freiheit möchten die MusikerInnen der Band Skylight in diesen besonderen Sommer schicken und mit ihrem neuen Song „Vogelfrei“ treffen sie genau ins Schwarze. Mit der am 20.08.2021 erschienenen Single mit dazugehörigem Video, vermittelt die Band ganz nach dem Motto „frei sein wie ein Vogel“ ein neues Gefühl, welches bereits nach den ersten Sekunden des Videos zu „Vogelfrei“ fesselt.

Federleicht und doch felsenfest, vogelfrei und doch hautnah, beflügelt und doch verwurzelt – wie da Wind….

Bereits seit Mitte der 90er – Jahre tourt die Band Skylight, gegründet in der Oststeiermark, erfolgreich durch die Lande und begeistert seitdem ihre Zuhörer. In der heutigen Besetzung ist Skylight seit über 10 Jahren auf der Bühne und blickt auf unzählige Konzerte im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zurück.

Nach Auftritten mit Christina Stürmer oder Die Seer produzieren Gabi Jahn (voc.), Jürgen Damhösl (voc., git.), Wolfgang Loidl (bs.) Gregor Sommer ( voc., keys.,), Alfred Loidl (bs.) und Thomas Karner (dr.,perc.) nun ihr erstes eigenes Album.

Nach Veröffentlichung der ersten Single „Wir kämpfen weiter“ im Mai 2021 präsentieren Skylight im August 2021 den Song „Vogelfrei“. Am 20.8.2021 um 21 Uhr erschien ihr neues Video und damit ein weiteres Highlight in ihrer bewegten Bandgeschichte.

Weitere Infos zu Skylight:

Website: https://www.skylight.at

 FB: https://facebook.com/skylight.live

Insta: https://www.instagram.com/skylight.live/

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Lisi Rath21.08.2021Lisi Rath
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt