Ireen Sheer: Ihr neuer Hit erscheint im sound-intensiven Look

Ireen Sheer: Ihr neuer Hit erscheint im sound-intensiven Look

Der Song ist ein motivierendes Sehnsuchtsfeuerwerk auf höchstem Niveau. Ireen Sheer vereint in „Immer wenn ich tanzen kann“ geballte Power und sinnliche Eleganz – alles fügt sich wie ein musikalisches Puzzle zusammen. Der moderne Klang besticht durch seine eindrucksvoll dominierende Ton- Brillianz und diese Brillianz lässt Ireen Sheer mit ihrer ausdrucksstarken Stimme im angenehmen Licht erstrahlen.

Die große Sehnsucht ist für die wundervolle Sängerin wie maßgeschneidert, denn nur sie kann dieses unerschöpfliche Thema durch ihr einzigartiges Timbre musikalisch so ausgezeichnet warmherzig beschreiben. Für Ireen Sheer sind Abenteuer, Lebenslust und Freiheit drei wichtige Grundbestandteile ihrer Musik und sie funkeln leuchtend bunt in „Immer wenn ich tanzen kann“. Das Lied ist eine Inspirationsquelle der positiven Gedanken, des Wünschens und des Entdeckens. Die Künstlerin flaniert mit ihrer Single über den Weg des Lebens und man könnte denken, dass sie diese Songgeschichte selbst erlebt hat – ob es tatsächlich so ist, bleibt vielleicht ein kleines Geheimnis.

Die gebürtige Engländerin gibt gestalterische Freiräume, lebt das Leben und versprüht mit „Immer wenn ich tanzen kann“, einen enormen positiven Spirit. Sie modelliert diese Songgeschichte mit einem traumhaften Enthusiasmus, aufgeweckter Ehrlichkeit und wirkt so erfrischend anders. Ireen Sheer nimmt sich ihre quirlige Auszeit, sie be- und entschleunigt gleichzeitig in dieser Story „Immer wenn ich tanzen kann“. Auch – und dafür ist Ireen Sheer bekannt – kann man beim Text gerne zwischen den Zeilen lesen und bekommt dadurch eine weitere Bedeutungsebene à la Ireen Sheer. Melanie Lokotsch, Alexa Voss und Jonathan Walter sind die kreativen Köpfe hinter „Immer wenn ich tanzen kann“ und autorisieren Komposition und Text.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt