Offizielle Deutsche Charts: Amigos schlagen Rolling Stones und erobern zum 13. Mal die Nummer 1

Offizielle Deutsche Charts: Amigos schlagen Rolling Stones und erobern zum 13. Mal die Nummer 1
Lisi Rath
20.07.2021

„Freiheit“, so heißt das neue Album der Amigos, ist in Corona-Zeiten ein ganz besonderes Gut. Und sie genießen ihre „Freiheit“ derzeit in vollen Zügen genießen – und zwar an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment.

Dort feiert das volkstümliche Schlager-Duo nicht nur sein mittlerweile 13. Nummer-eins-Album, sondern setzt sich auch gegen niemand Geringeres als The Rolling Stones durch. Die nimmermüden Musiklegenden platzieren ihren Konzertmitschnitt „A Bigger Bang, Live In Rio 2006“ an zweiter Stelle.

Amigos mit Ken Otremba (TELAMO Geschäftsführer)

Die Amigos dazu: „In den zurückliegenden Monaten ist uns bewusst geworden, wie wichtig und kostbar Freiheit ist. Mit diesem Gefühl haben wir auch unser neues Album produziert. Wir sind unglaublich glücklich, dass unsere Fans die neuen Lieder so annehmen und wir mit ihrer Unterstützung wieder die Charts anführen dürfen. Ein großer Dank geht an unser tolles Publikum und natürlich auch unser wunderbares Team und unseren Produzenten Mick Dorth – der 3. Amigo !“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Lisi Rath20.07.2021Lisi Rath
StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt