Eloy de Jong legt mit neuer Single nach

Eloy de Jong legt mit neuer Single nach

Eloy de Jong veröffentlicht seine neueste Singleauskopplung „Immer für dich da“ – inklusive elektrisierender Remix-Version von Serhat Sakin!

Nachdem seine mit Beatrice Egli aufgenommene Duett-Single „Bist du’s oder bist du’s nicht“ zuletzt gleich einen ganzen Monat lang die Spitze der offiziellen deutschen Airplay-Charts belegen sollte, schickt Eloy de Jong jetzt einen Frühsommer-Titel mit noch mehr Gefühl hinterher: Die ultimative Liebeshymne „Immer für dich da“ erscheint am 18. Juni bei TELAMO.

Euphorisch und leidenschaftlich, lebensfroh und täglich frisch verliebt: Eloys angestammter Produzent Christian Geller und dessen Co-Arrangeur Christoph Aßmann kreieren auch dieses Mal den passend- packenden Rahmen für diesen ultrazeitgenössischen Lovesong, der einfach umwerfend ehrlich und 100% lebensnah klingt. Das seien eigentlich alles „keine Komplimente – ich sag nur, was mich bewegt“, stellt der Sänger und Moderator gleich zu Beginn klar, und bestätigt dann noch einmal den Titelschwur: „Ich bin immer für dich da“.

Das so schon tanzbare Arrangement der Albumversion (vom aktuellen #2-Album „Auf das Leben – fertig – los!“) wird noch druckvoller, wenn Remix-Spezialist Serhat Sakin die neueste Single als Bonus- Version im „Goldfänger-Mix“ endgültig auf den Dancefloor schickt. Der vielfach prämierte Musiker aus Hamburg war zuvor als Produzent für so unterschiedliche Größen wie a-ha, Helene Fischer und Andrea Berg tätig.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt