Die Hollerstauden: Mit „Eis holen“ musikalisch in den Sommer

Die Hollerstauden: Mit „Eis holen“ musikalisch in den Sommer HOLLERSTAUDEN

„Eis holen“ ist eine süße Versuchung für die Ohren, frech wie Zitrone, süß wie Vanille und süchtig machend wie Schokoladeneis. Die Hollerstauden bringen damit wieder einmal mit ihrem charakteristischen dreistimmigen Gesang und jeder Menge Charme und Humor so manches Fan-Herz zum Schmelzen.

Dass sie Sommerhits können, haben die drei Musikerinnen aus dem Salzburger Land schon mit ihren Titeln „Des passt mir so“ und „Luft und Liebe“ bewiesen. Nun eröffnen sie auch in diesem Jahr mit ihrer aktuellen Single „Eis holen“ die Saison der Lebensfreude. Musikgenuss, der Appetit auf mehr macht! Produziert wurde der Song von Martin Neumayer (Falco, DJ Ötzi, Edelweiss) und Christian Knollmüller (Zoë, Chris Steger, Papermoon).

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt