Peggy March sagt uns mit neuer Single, „dass jeder Tag zählt“

Peggy March sagt uns mit neuer Single, „dass jeder Tag zählt“

Tag für Tag zieht das Jahr an uns vorbei. Wie ein sanfter Wimpernschlag, so schnell vergeht die Zeit. In einem glücklichen Moment möchten wir die Uhr am liebsten anhalten, möchten jede Sekunde genießen und den Augenblick auskosten. Ohne Zweifel, ohne Reue, ohne Zögern, mit Blick in die Zukunft und nicht zurück – einfach so leben, dass jeder Tag zählt. Mit diesen ehrlichen Zeilen möchte Peggy March in ihrem neuen Titel zum spontan sein anregen – Gedanken aus und das Leben genießen.

„Dass jeder Tag zählt“ hat nach dem plötzlichen Tod von Rudi Müssig im Februar 2021 – einem hochgeschätzten Texter, Komponisten und Produzenten, aber auch einem persönlichen Freund – für Peggy March und natürlich auch für ihren musikalischen Begleiter Christoph Leis-Bendorff eine ganz andere Bedeutung bekommen. Es war der letzte Titel, den Rudi gemeinsam mit Christoph geschrieben hat.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt